Auflage des Verzeichnisses

Das Verzeichnis der für die Jahre 2025 und 2026 ausgewählten Personen wird von Montag, den 11.3.2024 bis einschließlich Mittwoch, den 20.3.2024, in der Abteilung Pass-, Melde- und Wahlservice, Neues Rathaus, Hauptstraße 1 – 5, 1. Stock, Zimmer 1113, während der Dienststunden, Montag 8.00 bis 12.30 Uhr und 14.00 bis 18.00 Uhr, Dienstag bis Freitag, 8.00 bis 12.30 Uhr aufgelegt.

 

Kontakte

  • Geschäftsbereich Bürger*innen-Angelegenheiten Abt. Pass-, Melde- und Wahlservice

    Hauptstraße 1 - 5, 4041 Linz +43 732 7070 E-Mail Adresse: meldebehoerde@mag.linz.at


    Parteienverkehr: Montag 8 bis 12:30 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Dienstag bis Freitag von 8 bis 12:30 Uhr.
    Um Wartezeiten zu vermeiden, sollte jedenfalls ein Termin vereinbart werden.
    Schließtage: 24.12. und 31.12.
    Am Montag, 10.6.2024 ist die Meldefachabteilung im 1. Stock geschlossen
  • Sicherheitskontrollen beim Eingang zum Neuen Rathaus

    Wegen Sicherheitskontrollen beim Eingang zum Neuen Rathaus kann es zu Verzögerungen kommen. Bitte kommen Sie rechtzeitig zu Ihrem Termin.

Chatbot ELLI

ELLI, der Chatbot der Stadt!

ELLI ist digital, hilfsbereit und immer zur Stelle, wenn Antworten auf Fragen benötigt werden.

Mehr Infos