Teleservice Center

Die Mitarbeiter*innen der unter der Magistratsnummer 7070 erreichbaren Serviceeinrichtung kümmern sich gezielt um die Anliegen der Anrufer*innen. In vielen Bereichen können sie sofort und kompetent Auskunft geben sowie verschiedene Serviceleistungen für die Anrufer*innen direkt erledigen. Kund*innen, deren Anliegen nicht abschließend erledigt werden können, werden qualifiziert - also mit der entsprechenden Vorinformation - an die zuständigen Magistratsmitarbeiter*innen weiterverbunden.

Zusätzlich beantworten die Mitarbeiter*innen des Teleservice Centers E-Mail-Anfragen zu zahlreichen städtischen Angelegenheiten und kümmern sich um eine professionelle Bearbeitung von Wünschen, Anregungen und Beschwerden. 

E-Mail Adresse:info@mag.linz.at

Das Team des Teleservice Centers, das von Montag bis Freitag jeweils von 7 bis 18 Uhr erreichbar ist, freut sich auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail.

Schließtage

  • 24.12. und 31.12.

Chatbot ELLI

ELLI, der Chatbot der Stadt!

ELLI ist digital, hilfsbereit und immer zur Stelle, wenn Antworten auf Fragen benötigt werden.

Mehr Infos