Teleservice Center

Die Mitarbeiter*innen der unter der Magistratsnummer 7070 erreichbaren Serviceeinrichtung kümmern sich gezielt um die Anliegen der Anrufer*innen. In vielen Bereichen können sie sofort und kompetent Auskunft geben sowie verschiedene Serviceleistungen für die Anrufer*innen direkt erledigen. Kund*innen, deren Anliegen nicht abschließend erledigt werden können, werden qualifiziert - also mit der entsprechenden Vorinformation - an die zuständigen Magistratsmitarbeiter*innen weiterverbunden.

Zusätzlich beantworten die Mitarbeiter*innen des Teleservice Centers E-Mail-Anfragen zu zahlreichen städtischen Angelegenheiten und kümmern sich um eine professionelle Bearbeitung von Wünschen, Anregungen und Beschwerden. Auf Wunsch rufen wir Sie auch gerne zurück.

Das Team des Teleservice Centers, das von Montag bis Freitag jeweils von 7 bis 18 Uhr erreichbar ist, freut sich auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail.

Schließtage

  • 24.12. und 31.12.

City-Dashboard
Linz

City-Dashboard Linz

Das neu entwickelte City-Dashboard bietet Daten zu den Themen Stadtleben und Wirtschaft, Klima und Umwelt sowie Mobilität in der Stadt Linz.

Mehr Infos