Einkaufszentrum Muldenstraße

Seit Ende der 1960er Jahren ist das Einkaufszentrum Muldenstraße die Nahversorgeradresse im Linzer Stadtteil Spallerhof. Unabhängig von der Witterung kann im Einkaufszentrum eingekauft werden, ist doch seit einigen Jahren der Innenplatz zur Gänze überdacht. 2011/12 wurde das Einkaufszentrum von Grund auf renoviert. Schwerpunkte setzen die Unternehmen mit Aktivitäten im Jahreslauf, wie etwa zu Ostern, im Oktober oder Advent. Die Interessengemeinschaft möchte auch in Zukunft verstärkt die Bewohner im Nahversorgungsbereich mit einem guten Branchenmix begeistern: Gastronomie, Lebensmittel, Elektro, Optik, Frisör, Blumen, Tierbedarf, Drogerie, Mode, Bank, Tabak, Dienstleister im Vitalzentrum und ein Ärztezentrum finden sich im Zentrum Muldenstraße. Seit 2014 wirbt das Zentrum Muldenstraße mit einem sechs Mal jährlich erscheinendem Flugblatt und einer neuen gemeinsamen Webpräsenz. Es stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung.

Europawahl
2024

Europawahl 2024

Am 9. Juni 2024 findet die Europawahl statt. Wir bieten alle Informationen zur Wahl und die Online-Bestellung von Wahlkarten für in Linz wahlberechtigte Personen.

Mehr dazu